Welt

Elite-Uni kürt "Besten Hintern 2020"

Studenten der Cambridge-Universität haben für einen Foto-Wettbewerb blank gezogen. Alle Teilnehmer wollten "Der schönste Hintern 2020" werden.

Teilen
Eine Studentin landete auf Platz eins des "Best Bums 2020"-Wettbewerbs
Eine Studentin landete auf Platz eins des "Best Bums 2020"-Wettbewerbs
The Tab / Best Bum Competition

Für den von der Studientenseite "The Tab" ausgerufenen "Best Bums 2020"-Wettbewerb ließen sich die Studenten komplett nackt am Campus fotografieren. Nackte Hintern in der Bibliothek sieht man in Cambridge – oder auch sonst wo – nicht jeden Tag.

Jury begeistert von Athenas Hintern

Bis zum 19. November konnten die Bilder eingeschickt werden. Jetzt steht die Gewinnerin fest: Studentin Athena hat den schönsten Hintern der Welt. Sie posierte für ihr foto an den großen Säulen des Fitzwilliam-Museums, dem Kunst- und Antiquitätenmuseum der Universität Cambridge. Über ihr nacktes Hintern-Bild sagt die Jury: "Mit dieser Beleuchtung, dieser Einstellung und diesem Pfirsich-Po hat Athena die konkurrierenden Hintern aus dem Rennen geworfen."

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema