Szene

Studie bestätigt: Großer Popo, schlaues Kind

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Laut einer US-Studie der amerikanischen Universität von Pittsburgh wird Kim Kardashians (34) Tochter North (19 Monate) einmal Klassenbeste. Denn angeblichen sollen Mütter mit großem Hinterteil kluge Kinder zur Welt bringen. Absurd: fetter Arsch, gleich großes Hirn.

Laut einer US-Studie der amerikanischen Universität von Pittsburgh wird (34) Tochter North (19 Monate) einmal Klassenbeste. Denn angeblichen sollen Mütter mit großem Hinterteil kluge Kinder zur Welt bringen. Absurd: fetter Arsch, gleich großes Hirn.

Wissenschaftler fanden heraus, dass Kinder von Frauen mit breiten Hüften denen von weniger kurvigen Mamas intellektuell überlegen sind. Das sind doch gut Nachrichten für (37)! Bei dem Hintern von seiner Frau Kim muss die gemeinsame Tochter North West mindestens ein Weltgenie werden.

Die Studie

Erklärung: Fett, welches im Popo der Frauen gelagert wird, wirkt sich besonders positiv auf das Nervensystem im Gehirn, und folglich auch auf die Intelligenz des Kindes aus. Die Zellen sind reich an DHA (Docosahexaensäure), die eine besonders wichtige Komponente im menschlichen Gehirn ausmacht.

Rund 80 Prozent dieser Säure im Gehirn stammt aus dem Arsch der Mama. In der Schwangerschaft und während der Stillzeit werden diese Fettzellen direkt ins Gehirn des Babys geschossen.

Abnehm-Ausrede

Die Experten sind davon überzeugt, dass das eine Erklärung dafür sei, warum die Damenwelt ausgerechnet an diesen Stellen leicht zunehmen und schwer abspecken kann. Also: Die Problemzonen Hintern und Oberschenkel können wir Frauen ab sofort "verstecktes Gehirn" nennen. ;-)

(31) dürfte in der Schule keine Nachhilfe gebrauchen. Gut zu wissen, dass das dicke Gesäß in Mathe hilft! Aber Vorsicht, liebe Mamis: Falsche Polsterung vom Beauty-Doc gilt nicht als zukünftige Denkhilfe fürs Baby! Jaja Kim, wie viel bei dir wirklich echt ist, wird sich an den Noten deiner Tochter zeigen. 

;