Tv

Studiounfall in Live-Show – Stefan Mross greift ein

Chaos bei "Immer wieder sonntags"! Plötzlich fällt das Studio zusammen und der TV-Moderator muss sogar einen Gast tragen!

Heute Redaktion
Stefan Mross beweist Stärke.
Stefan Mross beweist Stärke.
ARD

Zu Gast in der ARD-Show war dieses Mal der 16-jährige David Nachreiner, der eigentlich einen neuen Rekord Dart-Rekord in der Sendung aufstellen wollte. Doch dann kracht das Studio zusammen.

Für den vierfachen Dartweltmeister wurde eigens auf der Bühne eine Leinwand mit Bildern von Albumcovern aufgehängt, doch diese hielten nicht stand. Noch bevor Stefan Mross erklären kann, wie David einen Rekord aufstellen soll, blättern bereits die ersten Bilder von der Leinwand ab.

Stefan Mross beweist Kraft

Lachend versucht der Bayer die Bilder wieder auf die Leinwand zu kleben, doch ohne Erfolg – für die oberen ist er zu klein. Kurzerhand hebt er den Dartspieler hoch und sagt: "Geh mal her!" Gemeinsam versuchen sie die losen Bilder zu befestigen. Doch der Wind macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Doch die Menge jubelt!

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema