Szene

Stumph und Fulton-Smith die neuen "Tatort"-Cops?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Die beiden Ermittler Simone Thomalla und Martin Wuttke verlassen 2015 den "Tatort". Nun kommen Gerüchte auf, dass Stephanie Stumph und Francis Fulton-Smith ihre Nachfolger werden, so "Bild".

Die beiden Ermittler verlassen 2015 den "Tatort". Nun kommen Gerüchte auf, dass Stephanie Stumph und Francis Fulton-Smith ihre Nachfolger werden, so "Bild".

Die beiden sind keine Unbekannten: Stephanie hat bereits Fernsehkrimi-Erfahrung, sie war in "Stubbe - Von Fall zu Fall", in "SOKO Leipzig" und in "SOKO Wismar" zu sehen. Laut einem Insider gab es schon Vorgespräche mit der 29-Jährigen.

Auch das Gesicht von Fulton-Smith flimmerte u.a. bereits in der Serie "Familie Dr. Kleist" über den Bildschirm.

Ob die beiden wirklich Thomalla und Wuttke ersetzen, ist aber noch nicht fix. Anders der Drehort für die neuen Folgen: Statt Leipzig wird Dresden Ort der Ermittlungen werden.