Österreich

Stunt mit Moped ging schief: Drei Burschen verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Zu einem etwas ungewöhnlichen Unfall kam es am Samstag gegen 23 Uhr in Göllersdorf (Hollabrunn): Vier Burschen (15 und 16) wollten sich einen Spaß mit ihren Mopeds machen - doch der ging richtig schief.

Zu einem etwas ungewöhnlichen Unfall kam es am Samstag gegen 23 Uhr in Göllersdorf (Hollabrunn): Vier Burschen (15 und 16) wollten sich einen Spaß mit ihren Mopeds machen – doch der ging richtig schief.

Denn als einer der Jugendlichen im Ortsteil Schönborn zwischen den anderen beiden Mofas durchfahren wollte, verhakte sich der Lenker an den zwei Fahrzeugen, die Teenies stürzten.

Die zwei 15-Jährigen (einer davon saß am Sozius) sowie einer der 16-Jährigen wurden bei dem Stunt verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Die von der Exekutive durchgeführten Alkoholtests verliefen negativ.