Niederösterreich

Sturm bläst Lagerzelt von Zirkus weg

Zuerst die Coronakrise, nun ist auch das Zelt kaputt: Der "Cinema Circus" in Bad Fischau-Brunn bangt um seine Existenz.

Heute Redaktion
Teilen
Das zerstörte Zelt
Das zerstörte Zelt
Cinema Circus

"Nicht nur, dass uns die Coronakrise unseren Traum zerstört hat. Es kommt noch alles viel schlimmer", seufzen Thomas Wurzer und Mathias Walter vom Freizeitpark "Cinema Circus" in Bad Fischau-Brunn (Bezirk Wr. Neustadt-Land).

Einnahmen massiv weggebrochen

Jedes Monat müssten die Zirkus-Betreiber ihre Standmiete zahlen, das gehe sich aber hinten und vorne nicht mehr aus. Durch die Coronakrise seien massiv Einnahmen weggebrochen, nun machte auch noch eine Sturmböe den Betreibern den nächsten Strich durch die Rechnung. Das Lagerzelt wurde durch den Wind regelrecht zerfetzt, der Schaden soll rund 2.500 Euro ausmachen. 

"Wir sind für jede Hilfe dankbar"

"Wir sind für jede Hilfe dankbar", heißt es seitens der Zirkusbetreiber. Mehr Infos und wie man spenden kann, finden Sie unter https://cinemacircus.webnode.at/

Die Betreiber vom Cinema Circus bitten um Spenden.
Die Betreiber vom Cinema Circus bitten um Spenden.
Cinema Circus
Mehr zum Thema