Szene

Keine Sex-Szenen mehr bei "Sturm der Liebe"

"Sturm der Liebe" wird trotz der Corona-Pandemie weiter produziert. Dafür gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen am Set.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die beliebte Telenovela "Sturm der Liebe" musste wegen der Corona-Pandemie eine kurze Drehpause einlegen. Nun wird sie zur Freude vieler weiter produziert – allerdings herrschen strenge Sicherheitsmaßnahmen am Set.

Haare und Maske werden von den Darstellern selbst gemacht, bei der Produktion und bei den Proben gibt es zudem eine Maskenpflicht. Nur beim Dreh darf der Mundschutz abgenommen werden. Darüber hinaus sollen die Beteiligten stets eineinhalb Meter Abstand einhalten. Weiße Markierungen auf dem Boden helfen den Darstellern dabei, wie eine Insta-Story von Jennifer Siemann kürzlich zeigte.

Keine Küsse, Bettszenen oder innige Umarmungen

Mehr zum Thema
;