"Sturm der Liebe"-Star mit Motorroller gestürzt

Jennifer Siemann spielt in  der Langzeitsoap "Sturm der Liebe" die Rolle der Lucy Ehrlinger.
Jennifer Siemann spielt in der Langzeitsoap "Sturm der Liebe" die Rolle der Lucy Ehrlinger.Public Address
Schauspielerin Jennifer Siemann ("Sturm der Liebe") hatte einen Unfall mit ihrem Motorroller. Auf Instagram berichtet sie darüber.

Jennifer Siemann ist noch immer völlig aus dem Häuschen: Die "Sturm der Liebe"-Darstellerin ist auf dem Weg zum Arzt (!) mit ihrem Roller gestürzt! Auf Instagram erzählt sie von dem schlimmen Vorfall.

"Ohne Witz, Leute, ihr müsste heute auf den Straßen wirklich aufpassen", beginnt sie ihre Story. "Heute auf den Straßen ist es sehr nass. Ich habe das vollkommen falsch eingeschätzt und plötzlich, innerhalb von wenigen Sekunden, lag ich [da] und konnte mich unter meinem Roller gar nicht befreien", erzählt sie. Zwei Autofahrer seien sofort zur Hilfe geeilt. 

Jennifer Siemann hat nach Arztbesuch geweint

Wegen des Schocks habe sie zunächst gar keine Schmerzen gespürt. Doch das habe sich geändert: "Jetzt merke ich, wie der Schock Stück für Stück nachlässt und jetzt kommen schon die Schmerzen am Arm und am Bein." Sorgen brauche man sich aber keine machen. Laut ihrem Arzt sei es lediglich eine Prellung. Siemann gesteht, dass sie nach dem Arztbesuch trotzdem in Tränen ausgebrochen sei: "Und dann merkte ich, wie ich so ganz zittrig werde."

Ihre Fans wünschen ihr alles Gute und hoffen, dass sich von dem Schock erholt. In den nächsten Tagen will Siemann trotzdem wieder Rollerfahren. Nur wenn es draußen regnet, wolle sie darauf verzichten. "Alle Motorradfahrer, passt echt auf. Wenn die Straßen nass sind, ist echt kacke."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Unfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen