Fussball

Sturm Graz kickt ab sofort nur noch alkoholfrei

Sturm Graz hat neue Trikots bekommen! Bier-Sponsor Puntigamer bewirbt auf der Brust nun ein alkoholfreies Produkt.

Phillip Platzer
Teilen
Sturm Graz hat neue Trikots
Sturm Graz hat neue Trikots
gepa pictures

Die Steirer sind in der Meistergruppe alkoholfrei unterwegs. Die Sonsertrikots werden in allen neun restlichen Liga-Spielen zum Einsatz kommen.

"Pr0,0st" steht auf der Brust der Grazer, Geschäftsführer Thomas Tebbich erklärt warum: "Mit Puntigamer verbindet uns seit vielen Jahren eine extrem enge Partnerschaft. Wir möchten uns mit den Sondertrikots auch ausdrücklich für die langjährige Treue und Unterstützung bedanken."

Die neuen Sturm-Dressen
Die neuen Sturm-Dressen
Sturm Graz

Peter Peschel von der Brau-Union freut sich: "Immer mehr Konsumenten achten auf einen gesunden, verantwortungsbewussten Genuss, vermehrt auch in der alkoholfreien Variante. Ein seit Jahren wachsender Trend: Bereits ein Viertel der Österreicher trinken regelmäßig alkoholfreies Bier."