Sturm Graz kickt ab sofort nur noch alkoholfrei

Sturm Graz hat neue Trikots
Sturm Graz hat neue Trikotsgepa pictures
Sturm Graz hat neue Trikots bekommen! Bier-Sponsor Puntigamer bewirbt auf der Brust nun ein alkoholfreies Produkt.

Die Steirer sind in der Meistergruppe alkoholfrei unterwegs. Die Sonsertrikots werden in allen neun restlichen Liga-Spielen zum Einsatz kommen.

"Pr0,0st" steht auf der Brust der Grazer, Geschäftsführer Thomas Tebbich erklärt warum: "Mit Puntigamer verbindet uns seit vielen Jahren eine extrem enge Partnerschaft. Wir möchten uns mit den Sondertrikots auch ausdrücklich für die langjährige Treue und Unterstützung bedanken."

Die neuen Sturm-Dressen
Die neuen Sturm-DressenSturm Graz

Peter Peschel von der Brau-Union freut sich: "Immer mehr Konsumenten achten auf einen gesunden, verantwortungsbewussten Genuss, vermehrt auch in der alkoholfreien Variante. Ein seit Jahren wachsender Trend: Bereits ein Viertel der Österreicher trinken regelmäßig alkoholfreies Bier."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen