Sturm löste Blechteile von McDonald's-Logo

Sturmeinsatz in schwindelerregender Höhe für die Feuerwehr Wr. Neudorf: Das 30 Meter über dem Boden thronende Mäci-Emblem wurde beschädigt.

Ziemlich stürmisch war es in der Nacht auf Mittwoch im Osten Niederösterreichs. In Wr. Neudorf (Bezirk Mödling) riss eine Böe ein Blechstück des Logos der McDonald's-Filiale im Industriezentrum NÖ Süd aus der Verankerung, das Teil drohte herabzustürzen.

Ein Einsatz der Feuerwehr in schwindelerregender Höhe folgte: Mit Hilfe der Drehleiter stieg man zum 30 Meter über dem Boden leuchtenden Mäci-Emblem hinauf und montierte die lose Verkleidung gänzlich ab, um die Gefahr zu bannen.

(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener NeudorfGood NewsNiederösterreichFeuerwehreinsatzChristina StürmerMcDonald's

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen