Der Sturm hat auch schöne Seiten
"Heute"-Leserin Silvia H. sieht das Gute im Sturm. Mit Orkanstärke hat dieser am gestrigen Montag im Süden Österreichs schwere Überschwemmungen und Murenabgänge verursacht - die aktuelle Lage im Land finden Sie hier >>>.
In Niederösterreich war es zwar ebenfalls stürmisch, jedoch nicht so schwerwiegend wie in Tirol oder Kärnten. In Ebergassing (Bruck an der Leitha, Niederösterreich) formten die starken Windböen schöne Wolkenspiele am Himmel.
Leserreporterin Silvia H. entdeckte die schönen Wolkenformationen auf dem Heimweg. "Durch den Wind haben sie sich ständig verändert", so die Niederösterreicherin. "Der Sturm hat ganz tolle Wolkenformationen hervorgebracht", sagt sie und will den Anblick mit der "Heute"-Community teilen.
Leserfoto einsenden
Haben auch Sie ein Foto oder Video, das Sie mit uns und der "Heute"-Community teilen möchten? Dann laden Sie es direkt hier (siehe Buttons rechts) oder über Ihre "Heute"-App hoch. Oder Sie schicken ein Mail an: [email protected] Bei Abdruck Ihre Fotos in der Tageszeitung "Heute"oder bei Veröffentlichung Ihres Videos erhalten Sie 50 Euro als Dankeschön. (mp)
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)
Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!