Stürmer wettet um Jubel-Foto!

Bild: Blau Weiß Linz

Für Blau Weiß-Star Darijo Pecirep zählen Treffer nun doppelt. Denn er hat mit dem Pressesprecher eine Wette abgeschlossen, bekommt bei fünf Toren ein neues Jubelfoto auf Facebook.

"Mein Jubelbild gefällt mir überhaupt nicht", sagt Darijo Pecirep und meint jenes Bild (re.) von ihm, das nach einem Treffer auf der Facebook-Seite des Klubs zu sehen ist. "Da sehe ich aus wie in der Schule", meint der Stürmer.

Dabei gäbe es noch ein anderes Bild, das der 25-Jährige viel lieber sehen würde. Doch so einfach will es der Klub seinem Angreifer nicht machen. Pressesprecher Christian Wascher knüpft den Bilder-Tausch an eine Bedingung. Pecirep muss fünf Tore erzielen, um "erlöst" zu werden.

Stürmer hält bei drei Treffern

Derzeit hält der Blau Weiß-Stürmer bei drei Treffern. "Weil ich ein Herz habe, rechne ich ihm auch den Treffer im Cup an", grinst Wascher. Abgeschlossen haben die beiden die Wette vor dem Derby. Und prompt legte er ein Tor nach.

Pecirep ist zuversichtlich, auf Facebook bald anders zu jubeln. Er sagt zu "Heute": In zwei Partien ist die Wette sicher beendet."

Merh News auf der

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen