Szene

Stürmische Liebeserklärung an Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ARD

Liebe liegt in der Luft - vor allem bei den Soap-Stars Liza Tzschir ner und Christian Feist, die - wie "Heute" bereits exklusiv berichtete - in Wien auch am Dienstag für "Sturm der Liebe" einen Heiratsantrag samt romantischer Stadtbesichtigung drehten.

Liebe liegt in der Luft – vor allem bei den Soap-Stars  Liza Tzschirner  und Christian Feist, die – wie "Heute" bereits exklusiv berichtete – in Wien auch am Dienstag für "Sturm der Liebe" einen Heiratsantrag samt romantischer Stadtbesichtigung drehten.

"Heute habe ich aus Ehrfurcht in der Früh schon die Stufen des Burgtheaters geküsst auf der Fahrt zum Drehort", lacht Feist. "Wien ist einfach die Sisi-Stadt. Eine Stadt, in der Märchen wahr werden", grinst Tzschirner.