Österreich

Sturz-Drama um Kleinkind: Bub (1) landete im Spital

Hektische Minuten in Schwechat: Ein Bub fiel aus seinem Bettchen, schlug unglücklich auf. Die Eltern riefen den Notarzt – der Kleine kam ins Spital

Heute Redaktion
Teilen
Kindchen fiel aus Bett in Schwechat
Kindchen fiel aus Bett in Schwechat
Bild: Helmut Graf, Fotolia (Symbolbilder)

Bange Momente für eine Mutter in Schwechat am Mittwoch: Ihr einjähriger Sohn stürzte aus dem Bettchen, schrie vor Schmerzen, war nicht mehr zu beruhigen.

Die Frau wählte den Rettungs-Notruf, binnen Minuten war ein Notarztteam am Unglücksort. Der Kleine wurde vom Mediziner untersucht, dann durfte die Mutter erstmals durchatmen: Der Bub dürfte sich nicht gröber verletzt haben, er wurde mit dem Rettungswagen ins Mödlinger Krankenhaus gebracht. (Lie)