People

Sturz in TV-Show: Detlef D! Soost in Spital eingeliefert

Der Star-Tänzer musste nach einem Unfall in der Sendung "Skate Fever" in ein Krankenhaus gefahren werden.

David Slomo
Detlef Soost
Detlef Soost
Imago Images

Er ist der Profi, wenn es um Bewegungen geht. Doch nun wurde ihm eine falsche Bewegung zum Verhängnis.

In der RTL-2-Show "Skate Fever" treten Promis gegeneinander im Rollschuh-Tanzen an. Detlef D! Soost sitzt dabei eigentlich in der Jury. Doch der Star-Choreograph wollte sich davor noch selbst ein Bild machen und sprang in die Skates, um ein paar Runden zu drehen.

Drei Wochen Schonzeit

"Nach neun Minuten wollte ich das Bremsen ausprobieren. Plötzlich stand ich waagerecht in der Luft, weil ich mit meinen Rollen unter mir weggerutscht bin", so der Tänzer gegenüber "Bild". Die Folge: Doppelter Gelenkknochenbruch. Autsch!

Detlef wurde nach dem Unfall umgehend in ein Spital gebracht und wurde dort nach drei Tagen operiert. Mittlerweile ist der Tänzer wieder fit und erklärt, dass er bereits nach drei Wochen wieder gehen konnte. Die Aufzeichnung der Show fand im Juli statt, weshalb D! in der Sendung noch mit Krücken zu sehen ist.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema