Österreich

Sturz mit Rollator: Mann wurde schwer verletzt

Schwerer Unfall in Strasshof am Dienstag: Ein Rentner stürzte mit dem Rollator, der Notarzt musste ihn versorgen.

Heute Redaktion
Teilen
Der Mann stürzte mit seinem Rollator so schwer, dass er notärztlich versorgt werden musste (Symbolbild).
Der Mann stürzte mit seinem Rollator so schwer, dass er notärztlich versorgt werden musste (Symbolbild).
Bild: iStock

Notarzt-Einsatz in Strasshof (Bezirk Gänserndorf): Ein 75-Jähriger hatte sich heute Morgen beim Sturz mit einem Rollator vor seinem Haus so schwer verletzt, dass er noch vor Ort notärztlich versorgt werden musste. Im Anschluss an die Erstbehandlung wurde der Rentner per Rettungswagen und Notarztbegleitung des Roten Kreuzes in das Wiener SMZ-Ost gebracht.

"Die Verletzungen sind schwerwiegend", so ein Retter. Der Mann werde nun im Schwerpunktspital behandelt.

(Lie)