Stuttgarter Kabarettfestival 2018

Bild: Kein Anbieter
Land: D, Genre: Kabarett + Satire

Bereits zum 21. Mal wurde der "Stuttgarter Besen" für die besten Künstler des Jahres 2018 aus den Sparten Satire, Kabarett, Musik-Kabarett, politisches Kabarett und Poetry Slam vergeben. Den goldenen Besen nahm Lennart Schilgen mit nach Hause. Mit dem Silbernen Besen wurde der Berliner Kabarettist Herr Schröder ausgezeichnet. Der Hölzerne Besen ging an die Kölner Comedian Tahnee. Den Publikumspreis erhielt der Hildesheimer Comedian Tan Caglar. Bei seinem Auftritt bewies der Comedian im Rollstuhl, dass er genau weiß, wie er mit viel Humor und Selbstironie den Vorurteilen zu seinem Handicap begegnet. Außerdem nahmen Marcel Mann, Liza Kos, Sigrid Spörk und Frank Fischer am Wettbewerb teil.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen