Szene

Style Battle: Gigi Hadid vs. Julianne Moore

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters Fotomontage

Unterschiedlicher könnten diese zwei Damen nicht sein. Julianne Moore (54), die feurige Schauspielerin und Gigi Hadid (20), der blonde Engel. Doch das Model trug bei der amfAR Gala am Donnerstag in Cannes ein Kleid von Tom Ford, dass ihre Kollegin bereits bei den BAFTAs trug. Wem steht es besser?

Unterschiedlicher könnten diese zwei Damen nicht sein. (20), der blonde Engel. Doch das Model trug bei der amfAR Gala am Donnerstag in Cannes ein Kleid von Tom Ford, dass ihre Kollegin bereits bei den BAFTAs trug. Wem steht es besser?

Figurbetonter Schnitt mit hohem Beinschlitz zu extrem auffälligem Dekolleté - die Tom Ford Robe ist ein absoluter Hingucker und besticht nicht nur durch den eingearbeiteten Rollkragen. Julianne trug die rote Variante während sich Gigi für Weiß entschied.