Szene

Stylisch durch die Ball-Nächte

Heute Redaktion
Teilen

Während die einen noch mitten in der "Ich hab' noch keine passenden Weihnachtsgeschenke"-Krise stecken, haben andere bereits vorausschauend die Mode-Panik, denn die Ballsaison ist nicht mehr weit. Heute hat jetzt schon mal bei Top-Designer Nhut La Hong nachgefragt und sich die ultimativen Trend-Tipps geholt.

Während die einen noch mitten in der "Ich hab' noch keine passenden Weihnachtsgeschenke"-Krise stecken, haben andere bereits vorausschauend die Mode-Panik, denn die Ballsaison ist nicht mehr weit.

Heute hat jetzt schon mal bei Top-Designer Nhut La Hong nachgefragt und sich die ultimativen Trend-Tipps geholt. Also, meine Damen, Mut zur Farbe ist das Ball-Credo 2012. Denn: "Bei Bällen stehen ja Spaß und die Lebensfreude im Mittelpunkt, und das sollte auch unsere Kleidung zum Ausdruck bringen.

Wer dennoch Schwarz bevorzugt, sollte auf raffinierte Schnittführung und Stoffe achten", meint La Hong. "Eine perfekte Ballrobe ist zeitlos und klassisch im Design und wird mit aktuellen und trendigen Accessoires aufgepeppt", weiß das Promi-Schneiderlein.