Niederösterreich

Klosterneuburger seit vier Tagen spurlos verschwunden

Suche nach Franz Feiler (84): Der Klosterneuburger ist seit vier Tagen wie vom Erdboden verschluckt, die Polizei bittet um Hinweise.

Die Polizei sucht nach dem Niederösterreicher
Die Polizei sucht nach dem Niederösterreicher
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com

Große Sorge um Franz Feiler aus Klosterneuburg (Tulln): Der 84-Jährige ist seit dem 5. Jänner 2023 von seiner Wohnadresse in Klosterneuburg abgängig, wo er zuletzt gegen 14 Uhr von seiner Gattin gesehen worden war.

Das ist der Gesuchte

Der Abgängige ist 84 Jahre alt, cirka 160 Zentimeter groß, rund 75 bis 80 Kilogramm schwer, hat braune Augen und weißes, schulterlanges Haar, ist Brillenträger und vermutlich bekleidet mit schwarzem Pullover, grauer Samthose und Fellmütze. Und: Er verwendet eine Krücke als Gehhilfe.

Er dürfte mit einem Pkw der Marke Mercedes-Benz, Type E 250 CDI Limousine 4MATIC, Baujahr 2014, grau/silberfarben lackiert, mit Kennzeichen des Zulassungsbezirkes Tulln unterwegs sein. Ein aktuelles Lichtbild des Abgängigen kann laut Polizei nicht zur Verfügung gestellt werden.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort des 84-Jährigen werden an die Polizeiinspektion Klosterneuburg, unter der Telefonnummer 059133-3220, erbeten.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;