People

Heidi sucht mit Tochter Leni "Germany's next Topmodel"

Klums Teenie-Tochter wagt sich immer mehr ins Rampenlicht und die Fans fragen sich: Wird die Show ihrer Mutter bald zum eigenen Karriere-Sprungbrett?

Heute Redaktion
Teilen
Topmodel-Chefin <strong>Heidi Klum</strong> sucht wieder nach den Schönsten ihres Heimatlandes und bekommt Unterstützung aus den eigenen Reihen.
Topmodel-Chefin Heidi Klum sucht wieder nach den Schönsten ihres Heimatlandes und bekommt Unterstützung aus den eigenen Reihen.
Photo Press Service

Der Startschuss für die nächste Staffel "Germany's next Topmodel" ist gefallen. Da die Dreharbeiten für die Show in diesem Jahr coronabedingt ausschließlich in Deutschland stattfinden, hat sich Topmodel-Chefin Heidi Klum (47) schon seit einiger Zeit in Berlin einquartiert und macht schon die längste Zeit zusammen mit Kind und Kegel die Metropole an der Spree unsicher.

Leni will eigene Karriere starten

Beim verlängerten Ausflug in die deutsche Heimat fällt allerdings auf, dass vor allem Heidis älteste Tochter Leni (16) immer mehr ins Rampenlicht drängt. Hat sie erst vor kurzem ihren eigenen Instagram-Kanal gestartet, begleitet sie ihre Model-Mama nun beinahe täglich auf Schritt und Tritt. In der Vergangenheit hielt Heidi ihre Kids erfolgreich aus der Öffentlichkeit fern, aber nun dürfte die schöne Teenie-Tochter selbst flügge werden und ihre eigene Karriere starten wollen. Nach wie vor an der Seite der prominenten Mutter, wie auch Klums aktuelles Instagram-Posting zeigt.

Unterwegs zum "Topmodel"-Dreh

Hand in Hand lassen sich die Klum-Mädels in einem Wagen durch die Berliner Innenstadt chauffieren und Heidi ist besonders stolz auf ihre Begleitung. "Es ist Bring-dein-Kind-mit-zur-Arbeit-Tag!" schreibt Klum unter das gemeinsame Foto und düst mit Leni in Richtung "Topmodel"-Set. Bedeutet das, dass wir künftig noch mehr von Heidis Sprössling zu sehen bekommen werden?

"Es ist die Einführung in die Gesellschaft", verrät ein Insider gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Stück für Stück wird da mehr kommen, um Lenis eigene Karriere zu starten." Auch ein Mitarbeiter der aktuellen "Topmodel"-Staffel gewährt einen aufschlussreichen Blick hinter die Kulissen der TV-Show: "Im November gehen die Dreharbeiten für die neue Staffel los", fasst er für das Blatt zusammen. "Niemand sollte sich wundern, wenn es da einen ersten Auftritt von Leni gibt."

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema