Suchtgifthändler beim Dealen verhaftet

Dienstagvormittag konnte die Polizei einen mutmaßlichen Suchtgiftdealer am Neubaugürtel festnehmen. Die Beamten patrouillierten in der U6 Station Burggasse als sie auf Taner K. (19) aufmerksam wurden. Bei der Personenkontrolle versuchte der Beschuldigte zu fliehen.

Dienstagvormittag konnte die Polizei einen mutmaßlichen Suchtgiftdealer am Neubaugürtel festnehmen. Die Beamten patrouillierten in der U6 Station Burggasse als sie auf Taner K. (19) aufmerksam wurden. Bei der  Personenkontrolle versuchte der Beschuldigte zu fliehen.

Nach kurzer Verfolgung konnte Taner K. von den Polizeibeamten festgenommen werden. Er hatte knapp 40 Gramm Marihuana, abgepackt zum Straßenverkauf, bei sich und wurde festgenommen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen