Österreich

Südeinfahrt: Stau wegen unpünktlicher Bauarbeiten

Heute Redaktion
Teilen

Auf der Südeinfahrt nach Wien ist es am Mittwoch im Frühverkehr zu erheblichen Staus gekommen. Grunddafür war eine Baustelle, die seit 5.00 Uhr beendet hätte sein sollen. Erst auf Anordnung der Polizei wurde sie abgebaut. Die Autofahrer waren empört.

Auf der Südeinfahrt nach Wien ist es am Mittwoch im Frühverkehr zu erheblichen Staus gekommen. Grunddafür  war eine Baustelle, die seit 5.00 Uhr beendet hätte sein sollen. Erst auf Anordnung der Polizei wurde sie abgebaut. Die Autofahrer waren empört.

Erst gegen 8 Uhr waren nach dem Abbau der Baustelle wieder alle Fahrspuren frei. Stau gab es auch auf der Südeinfahrt und den Zufahrten Triester Straße stadteinwärts ab der Abfahrt von der A23, rund um den Matzleinsdorfer Platz und abschnittsweise am Inneren Gürtel bis zur Eichenstraße.

Auch auf den Ausweichstrecken kommt es zu Staus, etwa auf der Gudrunstraße, auf der Reinprechtsdorfer Straße, der Längenfeldgasse und der Schönbrunner Straße.