Österreich

Südosttangente wieder gesperrt: Worauf Sie jetzt ach...

A23 (Südosttangente) wird saniert. Am Wochenende wird beim Knoten Prater eine neue Sperre eingerichtet, die eine Umfahrung notwendig macht.
Heute Redaktion
14.09.2021, 01:15

Autofahrer aufgepasst: Eine neue Sperre auf der A23 (Südosttangente) beim Knoten Prater von Freitag bis Sonntag wird wieder für ein Verkehrschaos sorgen.
Denn die Sperre macht eine Umfahrung über den Knoten Kaisermühlen oder die S 1 bei Vösendorf Richtung Flughafen erforderlich!

- jetzt Kommentar zu Wiens berühmtester "Stehstraße" lesen.

 

Die vorletzte Sperr-Phase auf der A 23 Tangente beim Knoten Prater in Wien steht am kommenden Wochenende auf dem Programm. Gesperrt wird die Abfahrt von der A 23 Richtung Norden auf die A 4 Flughafen, und zwar von Freitag, den 7. Oktober 22 Uhr bis Sonntag 15 Uhr.

Die Abfahrt wird demzufolge in zwei Nächten saniert bzw. mit einem neuen Fahrbahnbelag versehen. Die Umleitung erfolgt über den Knoten Kaisermühlen oder großräumig über die S 1 beim Knoten Vösendorf in Richtung Knoten Schwechat/Flughafen.