Haustiere

Süß aber bösartig! Wer will einen dämonischen Hund?

Das Pflegefrauli von Chihuahua "Prancer" hat es aufgegeben und postete einen recht ungewöhnlichen Vermittlungs-Artikel zu dem dämonischen Vierbeiner.

Christine Kaltenecker
Teilen
Dieser kleine Kerl soll die dämonische "Chucky"-Puppe in Hundegestalt sein.
Dieser kleine Kerl soll die dämonische "Chucky"-Puppe in Hundegestalt sein.
Screenshot Facebook©Tyfanee Fortuna

"Prancer" ist ein beiger Chihuahua, der bei einer alten Dame ohne Sozialkontakte aufwuchs. Auf den ersten Blick sieht er aus, als könnte er kein Wässerchen trüben, doch wenn man seinem Pflegefrauchen glauben möchte, ist er die hündische Version von "Chucky, der Mörderpuppe". Die Beschreibung des kleinen Hunde-"Dämons" ging auf Facebook viral und beinhaltet folgende Charaktereigenschaften:

"grrrrrrrrr"

"Prancer" hasst Kinder. "Prancer" hasst andere Hunde. "Prancer" hasst Katzen. "Prancer" hasst eigentlich alles außer Frauen, weshalb er unbedingt zu einer Dame oder einem lesbischen Paar vermittelt werden sollte. Laut seinem Pflegefrauchen steht auch außer Zweifel, dass dieser Vierbeiner mindestens 21 Jahre alt werden wird. Dämonen können das!

Über 70.000 Mal geteilt

Abschließend zählt sie allerdings doch noch ein paar positive Eigenschaften auf, denn "Prancer" ist stubenrein, fährt gerne mit dem Auto mit und zerstört zuhause auch nichts. Immerhin. Sie selbst bezeichnet den Chihuahua als "spukendes Kind aus viktorianischer Zeit" und hat - ihrem Posting nach zu Schließen - sehr lange nachgedacht, wie sie den kleinen Kerl wohl einem Hundeliebhaber schmackhaft machen könnte, doch nach ein paar Wochen der Beobachtung aufgegeben und einfach die Wahrheit getippt. Da das Posting über 70.000 mal geteilt wurde, gehen wir aber dennoch irgendwann von einer erfolgreichen Vermittlung aus.

Wir drücken auf alle Fälle auch dem kleinen Ungustl fest die Daumen, dass sich eine Single-Lady seiner erbarmt und er vielleicht doch noch eine zweite Chance auf das alleinige Glück mit einem Frauchen haben darf.