Süße Baby-News – Lena Gercke erwartet zweites Kind

Das Model wird nicht mehr "The Voice" moderieren.
Das Model wird nicht mehr "The Voice" moderieren.Photo Press Service
Derzeit macht Lena Gercke gerade Familienurlaub auf den Balearen. Mit im Gepäck ihr Freund Dustin Schöne, Töchterchen Zoe und ein kleines Geheimnis.

Töchterchen Zoe könnte also bald eine große Schwester werden. Wie die "Bild" aus Lenas Umfeld erfahren haben will, ist die ehemalige Gewinnerin von "GNTM" zum zweiten Mal schwanger. Das Baby soll bereits Ende des Jahres kommen.

Auch ihre Moderationspause bei "The Voice" könnte schon ein kleines Indiz für die Schwangerschaft gewesen sein. Anfang April teilt sie auf Insta mit ihren Followern: "Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, die Moderation in diesem Jahr auszusetzen." Vor allem durch die Gründung ihres eigenen Modelabels LeGer hätten sich ihre Prioritäten verschoben.

Nun könnte schon bald ein neuer Job auf sie warten: Zweifache Mama! Bei dem Job hätte sie auf jeden Fall alle Hände voll zu tun. Lena hat sich noch nicht dazu geäußert, doch ihre Urlaubsfotos kaschieren gekonnt den Bauch, oder zeigen ihn gar nicht. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account aah Time| Akt:
Lena Gercke

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen