Niederösterreich

Süßer Nico (4) suchte via Facebook Spielgefährtin

Nico tollte in der Waldviertler Spielewelt herum, spielte mit einem Mäderl. Doch er verlor die Kleine aus den Augen, sprach aber nur mehr von ihr.

Teilen
Nico mit seiner Mama
Nico mit seiner Mama
privat

Aus den Augen, aber ganz und gar nicht aus dem Sinn ging dem süßen Nico (4) eine Spielgefährtin: Der Vierjährige hatte am Sonntag in der Waldviertler Spielewelt gespielt, lernte dabei ein Mädchen kennen, das an jenem Sonntag Geburtag feierte. 

1/3
Gehe zur Galerie
    Das Posting von Mama Sabine
    Das Posting von Mama Sabine
    Facebook

    Sehnsucht von Nico

    Nachdem Nico mit seiner Mama gefahren war, sprach er nur noch von der Kleinen und wann er das Mädchen denn wiedersehen könne. Mutter Sabine: "Ich hätte nicht geglaubt, dass sich ein Vierjähriger so intensiv mit einem Mädchen beschäftigt. Und direkt vor Ort haben leider wir die Eltern der Kleinen nicht angesprochen bzw. gefragt."

    Facebook-Suche

    Also gab die Mutter eine "Kontaktanzeige" für ihren Sohn via Facebook auf, genauer gesagt eine spezifizierte Kontakt- bzw. Suchanzeige: Darin erklärte die Mutter kurz den Sachverhalt und bat die Communitiy den Beitrag zu teilen, um ihrem Sohn eine Wiedervereinigung zu ermöglichen.

    Und wirklich wahr: Die Facebook-Offensive war von Erfolg gekrönt, die Mutter weiß jetzt wer die "unbekannte Kleine" ist. Einem freudigen Wiedersehen zwischen Nico und seiner Freundin steht nun nichts mehr im Weg.