People

Süßes Babyfoto – Pietro zeigt Söhnchen Leano Romeo

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa sind kürzlich Eltern geworden. Auf Insta zeigt das Paar nun stolz das erste Bild seines Sohnes.

Pietro Lombardi und Laura Maria
Pietro Lombardi und Laura Maria
Screenshot/ Instagram

Der DSDS-Sänger Pietro Lombardi und die Influencerin Laura Maria Rypa sind ganz im Babyglück. Erst kürzlich waren die beiden Eltern geworden – am Freitag zeigt die frisch gebackene Mutter ein Foto ihres Kleinen auf Instagram. "Willkommen Zuhause, Leano Romeo", schreibt die Influencerin. Sie bedanke sich "für all die lieben Nachrichten in den vergangenen Wochen», sie hätten etwas Zeit für sich gebraucht", heißt es im Post. Jetzt sei alles gut und sie freue sich zusammen mit ihrem Verlobten, den Kleinen vorstellen zu können.

Auf dem Foto hält das Promi-Paar sein Baby in den Armen. Die Mama lächelt, Pietro Lombardi küsst seine Partnerin zärtlich auf den Kopf.

Laura Maria Rypa hatte eine schwierige Schwangerschaft. Anfang Dezember war sie wegen Schwangerschaftskomplikationen ins Spital eingeliefert worden. Aufgrund einer Gebärmutterhalsverkürzung drohte eine Frühgeburt. Sie erhielt neben Medikamenten, die die Wehentätigkeiten unterdrückten, auch Cortisonspritzen. Jetzt aber sind alle Sorgen vorbei.

Rypas Post bekam bereits Hunderttausende Likes und wird rege kommentiert. Eine der ersten Personen, die dem Paar gratulierte, war Reality-TV-Darstellerin Yeliz Koc. "Ich bin so glücklich, dass es dem Kleinen und euch gut geht. Hab euch lieb."

Auch der große Bruder Alessio durfte bereits im Krankenhaus sein Geschwisterchen begrüßen. Das süße Video vom ersten Zusammentreffen veröffentlichte Pietro auch auf Insta.

VIP-Bild des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    ;