Moderatorin schwanger

"Süßes Geheimnis!" ORF-Star Inhof zeigt Babybauch

Kristina Inhof ist schwanger! Die ORF-Moderatorin teilt die frohe Botschaft mit ihren Fans, zeigt ihren Babybauch und ein Ultraschallbild.

Sport Heute
"Süßes Geheimnis!" ORF-Star Inhof zeigt Babybauch
Kristina Inhof zeigt auf Instagram die künftigen Sportschuhe ihres Babys.
Instagram

Kristina Inhof wird erstmals Mama. Die Sport- und Dancing-Stars-Moderatorin schreibt auf Instagram: "Ein neues Jahr beginnt und langsam wird es Zeit, euch in mein kleines süßes Geheimnis einzuweihen… 🙃❤️."

Heißt: Inhof und ihr Partner, Ex-Radrennfahrer Georg Lauscha, sind in freudiger Erwartung ihres gemeinsamen Kindes. Das Paar hat sich im April des vergangenen Jahres verlobt.

    Das sind die Sport-Highlights 2024
    Das sind die Sport-Highlights 2024
    GEPA

    Die 35-jährige Mödlingerin ist seit 2015 beim ORF engagiert, seit 2016 hauptberuflich. Nachdem sie mit Andi Knoll gemeinsam die Große Chance der Chöre moderiert hatte, wechselte die frühere Puls 4 und Sky-Sportmoderatorin fix zum Öffentlich-Rechtlichen. Inhof moderiert für das Fußball-Ressort, ist damit auch bei Groß-Events wie der WM 2022 eines der bekanntesten Gesichter des Senders.

    Darüber hinaus folgte Inhof 2020 Mijam Weichselbraun als Moderatorin der Erfolgssendung Dancing Stars nach.

       "Alles Walzer": Der Wiener Opernball 2019 im ORF moderiert von Kristina Inhof
      "Alles Walzer": Der Wiener Opernball 2019 im ORF moderiert von Kristina Inhof
      Roman Zach-Kiesling / First Look / picturedesk.com

      Ihre Verlobung mit Lauscha gab sie im Rahmen der Romyverleihung im April 2023 bekannt. Der ehemalige Radrennfahrer stammt ebenfalls aus Mödling. 2007 wurde er Staatsmeister im Scratch, einer Disziplin des Bahnradsports.

      Ski-Star muss wegen Beziehung ÖSV verlassen
      red
      Akt.
      Mehr zum Thema