Szene

Suizid mit 19: Sawyer Sweeten ist tot

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters Fotomontage

Diese Schocknachricht trifft mitten ins Herz: "Alle lieben Raymond"-Star Sawyer Sweeten (19) ist tot. Der Schauspieler, der an der Seite seines Zwillingsbruders Sullivan in der Hit-Serie zu sehen war, hat sich im Alter von 19 Jahren auf der Veranda am Haus seiner Familie in Texas erschossen.

Diese Schocknachricht trifft mitten ins Herz: "Alle lieben Raymond"-Star Sawyer Sweeten (19) ist tot. Der Schauspieler, der an der Seite seines Zwillingsbruders Sullivan in der Hit-Serie zu sehen war, hat sich im Alter von 19 Jahren auf der Veranda am Haus seiner Familie in Texas erschossen.

Sweetens Schwester Madylin, die ebenfalls in der Show als die älter Schwester der Jungs zu sehen war, hat die Schock-Nachricht bestätigt und um Privatsphäre für die Hinterbliebenen gebeten.

In einem Statement gegenüber "The Hollywood Reporter" erklärte sie: "Heute morgen hat sich eine schreckliche Familien-Tragödie ereignet. Wir sind am Boden zerstört, berichten zu müssen, dass sich unser geliebter Bruder, Sohn und Freund, Sawyer Sweeten, das Leben genommen hat. Es waren nur Wochen bis zu seinem 20. Geburtstag.”

Viele Co-Stars des Seriendarstellers haben dem verstorbenen Schauspieler bereits ihren Tribut gezollt. Doris Roberts, die in "Alle lieben Raymond" seine Großmutter spielte, schrieb auf Facebook: ”Große Trauer überkam mich, als ich erfahren habe, dass Sawyer Sweeten, der meinen Enkel Geoffrey Barone in ‘Alle lieben Raymond’ spielte, in seinem Zuhause in Texas starb. Er war ein süßer junger Mann und wird schrecklich vermisst werden…”

Auch seine Serien-Mutter Patricia Heaton nahm Abschied: “Sawyer Sweeten war ein lustiger und außerordentlich gut gelaunter junger Mann. Er ist viel zu früh von uns gegangen.” Sweeten hatte, nachdem die Serie 2005 eingestellt wurde und er in 139 Folgen zu sehen war, die Schauspielerei aufgegeben.