Sportmix

Suljovic verliert bei Darts-WM Krimi gegen Ex-Champion

Endstation in Runde drei! Mensur Suljovic musste sich bei der Darts-WM Gary Anderson nach einem Sieben-Satz-Krimi geschlagen geben. 

Erich Elsigan
Teilen
Mensur Suljovic scheiterte in Runde drei.
Mensur Suljovic scheiterte in Runde drei.
GEPA

Für Mensur Suljovic ist die Darts-WM in London (GB) vorbei. Der Wiener musste sich in der dritten Runde dem schottischen Ex-Champion Gary Anderson mit 3:4 geschlagen geben. Bitter: "The Gentle" gab dabei eine 3:2-Satz-Führung aus der Hand. Die Partie im leeren Alexandra Palace war von vielen Fehlern auf beiden Seiten geprägt.  

Suljovic, die Nummer 20 der Weltrangliste, muss damit weiter auf den erstmaligen Einzug ins Viertelfinale des mit 2,5 Millionen Euro dotierten Highlights warten. 

"Dieses Jahr war richtig hart für mich. Da waren das Coronavirus und einige Probleme in meiner Familie. Meine Familie hat vor Darts immer Vorrang. Ich habe viele Turniere verpasst und hoffe, dass ich mich nächstes Jahr nur auf Darts fokussieren kann und 2021 besser wird", meinte das rot-weiß-rote Aushängeschild.

    Diese Sport-Stars waren mit dem Coronavirus infiziert.
    Diese Sport-Stars waren mit dem Coronavirus infiziert.
    GEPA
    Mehr zum Thema
    ;