Szene

Sündig: Sylvie hat ihren Rafael doch betrogen!

Heute Redaktion
Teilen

Sündige Sylvie: Es ist also doch wahr, Sylvie van der Vaart (35) hat ihren Noch-Gatten Rafael (30) während der Ehe betrogen. In einem Interview mit dem Magazin "Closer" macht die 35-Jährige nun endlich reinen Tisch und spricht über die Affäre mit dem Piloten Balasz.

während der Ehe betrogen. In einem Interview mit dem Magazin "Closer" macht die 35-Jährige nun endlich reinen Tisch und spricht über die Affäre mit dem Piloten Balasz.

In der aktuellen Ausgabe der "Closer" geht die TV-Moderatorin mit der pikanten Wahrheit über ihre Affäre an die Öffentlichkeit - und sie spart dabei kein Detail aus! Drei Monate soll Sylvies Beziehung zu dem Piloten Balasz V. gedauert haben.

"Ich hatte Krebs und einen verstümmelten Körper"

Im Gespräch mit der Zeitschrift erklärt die in Trennung lebende Niederländerin auch die Gründe für den Seitensprung. "Ich hatte Krebs und dazu noch einen verstümmelten Körper durch die Operation", erinnert sich Sylvie. Laut eigenen Angaben fühlte sich die Moderatorin damals sehr einsam und nicht attraktiv für ihren Mann Rafael. "Dieser Gedanke verursachte, dass ich mich verschloss...", beschreibt Sylvie.

Und sie erzählt weiter: "Das Einzige, was ich nötig hatte, war ein Zuhörer und jemand, der meine Ängste verstehen konnte. Dann wurden unsere Gespräche intimer. Wir hatten uns zum Essen verabredet. Eins kam zum anderen, und bevor ich es richtig begreifen konnte, waren wir im Hotel, und es war passiert."

"Er versprach mir, mich von meinen Ängsten zu befreien"

Die "Gründe" für den Seitensprung Sylvie hat sogar eine Begründung für den außerehelichen Sex parat: "Seit meiner Operation hatte sich ein Minderwertigkeitskomplex in mir breitgemacht. Ich hatte mir selbst eingeredet, dass ich verstümmelt war und meine Anziehungskraft auf meinen Mann verloren ging."

"Er versprach mir, mich von meinen Ängsten zu befreien. (...) Ich sagte mir, dass ich nur durch Sex mit einem anderen Mann dahinter kommen würde, ob ich wirklich so abstoßend war, wie ich dachte."

Obwohl er ihr damals durch die Zeit der Minderwertigskeitskomplexe half, will sie heute nichts mehr von ihm wissen. Das Problem? Er belästigt die offenbar immer noch! "Ich habe wirklich Angst", so die Moderatorin in dem Interview.

Rafael wusste von der Affäre

Laut Sylvies Ausführungen soll Rafael 2010 von der Affäre erfahren und sie zur Rede gestellt haben: "Wir haben Stunden über Stunden miteinander gesprochen und auch viel zusammen geheult." Damals entschied sich das Paar für eine zweite Chance.

Doch warum spricht Sylvie erst jetzt über ihren Seitensprung? Sylvie sagt dazu Folgendes: "Ich will den ganzen Spekulationen und vor allem der emotionalen Erpressung, die ich die letzten Jahre über mich habe ergehen lassen müssen, ein Ende bereiten."