Szene

Super-Fans nehmen die Straßen von Windsor ein

Heute Redaktion
Teilen

Rund um Schloss Windsor haben zahlreiche Fans ihre Zelte für die Royal-Hochzeit aufgeschlagen. Im Gepäck haben sie Klappstühle, Sandwiches und jede Menge Souvenirs.

Obwohl in der Nacht das Thermometer unter die 10-Grad-Marke fiel und ein dauerhaft kalter Wind wehte, schliefen zahlreiche Menschen freiwillig auf der Straße. Der Grund: die Hochzeit von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33).

In Windsor hatten sich frühmorgens am Freitag die ersten royalen Super-Fans entlang der Strecke der am Samstag stattfindenden Kutschenfahrt eingefunden und ihre Lager aufgeschlagen. Ausgerüstet mit Klappstühlen, unzähligen Decken und noch mehr Souvenirs campten sie auf dem harten Pflasterstein. Und das nur, damit sie den besten und vor allem ersten Blick auf das frisch vermählte Brautpaar werfen können.

Für einige Fans vor Ort geht es aber nicht nur um Meghan und Harry. Auch die Atmosphäre selbst zieht viele in den Bann. Sogar Freundschaften wurden durch die Outdoor-Übernachtungen bereits geschlossen.

Wie sich die royalen Camper auf das Ereignis des Jahres vorbereitet haben und worauf sie sich am Samstag am meisten freuen, erfahren Sie oben im Video.

Meghan und Harry in Bildern:

Picture

von

Picture