Szene

Superfan verewigt Taylor Swift in Dominos

Heute Redaktion
Teilen

Ein absoluter Superfan von Taylor Swift hat der hübschen Sängerin und ihrem bisherigen Schaffen auf YouTube den ultimativen Tribut gezollt. Mit Tausenden von Dominosteinen wurden alle bisherigen Alben des Superstars aufwendig in Szene gesetzt.

Ein absoluter Superfan von hat der hübschen Sängerin und ihrem bisherigen Schaffen auf YouTube den ultimativen Tribut gezollt. Mit Tausenden von Dominosteinen wurden alle bisherigen Alben des Superstars aufwendig in Szene gesetzt.

"Taylor Swift Through The Eras!" lautet der Titel des Videos, hinter dessen Gestaltung zahlreiche Arbeitsstunden stecken. Von 2008 bis heute wird darin die Karriere der momentan wohl erfolgreichsten Sängerin mittels unzähligen Dominosteinen nachgezeichnet.