Wenn Promis wetten, kann schon mal eine Kleinigkeit für die gute Sache herausspringen. Die Hollywoodstars Chris Evans und Chris Pratt, beide als Superhelden in Marvel-Comicverfilmungen zu sehen, wetteten um den Ausgang der diesjährigen Superbowl. Der Einsatz: Ein Besuch in einem Kinderkrankenhaus - und das in voller Filmmontur.
Wenn Promis wetten, kann schon mal eine Kleinigkeit für die gute Sache herausspringen. Die Hollywoodstars , beide als Superhelden in Marvel-Comicverfilmungen zu sehen, wetteten um den Ausgang der diesjährigen Superbowl. Der Einsatz: Ein Besuch in einem Kinderkrankenhaus - und das in voller Filmmontur.
HUGE thank you to
— Christopher's Haven (@chris_haven)
Eine freundschaftliche Auseinandersetzung zwischen Evans und Pratt machte viele kranke Kinder glücklich. Die beiden Schauspieler hatten auf Twitter darüber diskutiert, wer die Superbowl, das Endspiel der US-amerikanischen Football-Profiliga im Februar 2015 gewinnen würde. Pratt ist glühender Fan der Seattle Seahawks, Evans Anhänger der New England Patriots.
) das "Seattle Children Hospital" besuchen. Evans stimmte zu, verlangte im Gegenzug jedoch, dass Pratt bei einem Triumph der Patriots als Star-Lord ("Guardians of the Galaxy") verkleidet in "Christopher's Haven", einem Heim für krebskranke Kinder, auftauchen solle.
Meeting Captain America and Star-Lord is an experience our patients will always remember.
— Seattle Children's (@seattlechildren)
Die New England Patriots siegten. Nachdem Pratt bereits Anfang Februar seinen Wetteinsatz eingelöst hatte, zog Chris Evans am vergangenen Wochenende freiwillig nach. Beide Male erschienen die Schauspieler im Doppelpack und machten den kranken Kindern eine riesige Freude.