Superheldentherapie im neuen Trailer von "Glass"

M. Night Shyamalan bringt die Fortsetzung von "Unbreakable" und "Split" in die Kinos.
Wir erinnern uns: Der an der Glasknochenkrankheit leidende Comic-Sammler Elijah Price (Samuel L. Jackson) hielt sich in "Unbreakable" (2000) für einen Superschurken. Um sein Schicksal als Bösewicht erfüllen zu können, suchte er nach einem geeigneten Gegenspieler und stöberte den Sicherheitsbeamten David Dunn (Bruce Willis) auf - einen Mann mit übermenschlicher Kraft, der nur durch Wasser besiegt werden kann.

"Split" (2016) schloss indirekt an "Unbreakable" an und stellte neuerlich einen Schurken vor. Über 20 verschiedene Persönlichkeiten leben im Körper von Kevin Wendell (James McAvoy), eine davon ist eine reißende Bestie, die über außergewöhnliche Regnerations- und Wandkrabbler-Kräfte verfügt.

In "Glass" werden die drei Figuren nun zusammengeführt. Gemeinsam werden sie in einer psychiatrischen Anstalt von Ärztin Ellie Staple (Sarah Paulson) behandelt. Als Elijah die Bestie in Kevin entfesselt und zu seinem Verbündeten macht, muss David wieder zum Superhelden werden. Viel Vergnügen mit dem neuen Trailer von "Glass":

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


"Glass" startet am 17. Jänner 2019 in den österreichischen Kinos. (lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
TrailerKinoKinoSamuel L. Jackson

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren