Österreich

Superhund "Falco" bellt bald bei Promi Big Brother

Supertalent-Sieger Lukas Pratschker soll mit seinem vierbeinigen Begleiter "Falco" für zwei Wochen in den Container.

Heute Redaktion
Teilen
Lukas Pratschker und Hund "Falco" könnten schon bald bei Promi Big Brother zu sehen sein.
Lukas Pratschker und Hund "Falco" könnten schon bald bei Promi Big Brother zu sehen sein.
Bild: "Heute"-Montage (Sati.1/ Lukas Pratschker)

Wenn am 17.8. der große Bruder zur 24-Stunden-Überwachung ruft, kommen nicht nur prominente Zweibeiner, sondern auch ein bekannter Vierbeiner angelaufen. Supertalent-Sieger "Falco" und sein Herrchen Lukas Pratschker (22) wurden von Sat.1. für den Container angefragt, fix ist aber noch nix. "Ich würde gerne bei der Show mitmachen, doch eine offizielle Einzugsbestätigung steht noch aus", erzählt der Hundetrainer "Heute".

"Falco wäre der Star der Show"



Zwei Wochen lang rund um die Uhr mit Promis eingesperrt zu nimmt der Wiener gelassen. "Ein paar meiner Freunde finden ich hab einen Vogel weil ich mitmachen möchte, aber ich finde es cool neue Menschen kennen zu lernen." Doch Lukas weiß jetzt schon, dass sein tierischer Begleiter "Falco" allen die Show stehlen wird. "Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen." (adu)