Szene

Superman für "Mission: Impossible 6" bestätigt!

Heute Redaktion
Teilen

Henry Cavill, der aktuelle Darsteller des DC-Urhelden Superman, übernimmt eine Rolle in "Mission: Impossible 6"! Der 33-Jährige wird an der Seite von Tom Cruise, Jeremy Renner und Rebecca Ferguson in dem Actionthriller zu sehen sein.

und Rebecca Ferguson in dem Actionthriller zu sehen sein.
 




 


Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am 16. Mär 2017 um 19:16 Uhr




Die Bestätigung erfolgte via Instagram. "Sag mal, Henry Cavill", kommentierte "Mission: Impossible"-Regisseur Christopher McQuarrie einen Schnappschuss von sich, "Hab da eine Idee. Bin neugierig, ob du an einer Rolle in der 6. Ausgabe von Mission: Impossible interessiert bist. Ganz ohne Druck."

"Oh, ok... bin dabei", antwortete Cavill. Welche Rolle der Schauspieler im nächsten "Mission: Impossible"-Streifen übernehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Erfahrungen im Agtenten/Action-Genre hat Cavill jedenfalls schon. 2015 war der Superman-Darsteller in Nachfolge als James Bond attestiert.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!