Österreich

Superman geht heimlich in Kärnten shoppen

Mit "Justice League" und "The Witcher" wurde Henry Cavill zum Hollywood-Held. Nun wurde er in Villach gesichtet.

Sandra Kartik
Teilen
"Superman"-Star Henry Cavill dreht in Slowenien und ging nun in Kärnten auf Shopping-Tour.
"Superman"-Star Henry Cavill dreht in Slowenien und ging nun in Kärnten auf Shopping-Tour.
Instagram

Ein Superheld sorgte am Mittwoch für Schnappatmung in Villach (Ktn.): Hollywood-Star Henry Cavill, der als neuer Superman Welterfolge feierte, wurde bei einer Shopping-Tour in Kärnten entdeckt. Der 38-Jährige dreht gerade grenznahe in Kranjska Gora in Slowenien die dritte Staffel der Netflix-Serie "The Witcher".

Undercover-Star fiel sofort auf

Cavill verhexte in Kärnten nicht nur seine Fans, die ihn im Zentrum trotz unauffälligem Outfit erkannten. Er erfreute auch seine 19,7 Millionen Instagram-Follower mit Bildern im Muskel-Shirt. Der Schauspieler, der für seinen stählernen Body bekannt ist, teilt dabei auch seine Trainings-Tricks, um für die Dreharbeiten fit zu bleiben. Protein-Pulver und tägliche Ausdauer-Einheiten sind dabei ein Must. "Ich versuche abzunehmen, ich gehe deshalb mit leerem Magen trainieren", verriet er.

Der britische Beau, der für seine extreme körperliche Fitness bekannt ist, erfreut mit seinem sportlichen Body privat Freundin. Natalie Viscuso arbeitet ebenso in Hollywood, allerdings hinter der Kamera. Die Amerikanerin ist Vize-Chefin einer Filmfirma, die auch Cavills Kino-Hits "Man of Steel" und "Enola Holmes" produziert hat.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com