Welt

Supermarkt-Chef bei Sex mit Angestellter gefilmt

Mehrere Kunden der Supermarktkette "Tesco" erwischten zwei Turteltäubchen beim Liebesspiel. Dieses blieb letztlich nicht ohne Folgen.

Heute Redaktion
Teilen
Das war wohl keine so gute Idee.
Das war wohl keine so gute Idee.
Bild: Screenshot

Sowohl der 35-jährige Chef der Frische-Abteilung und die 19-jährige Angestellte sind nun beide arbeitslos. Der Grund ist ein Video, dass vor kurzem im Netz aufgetaucht ist. Darauf zu sehen ist der Tesco-Manager, der seine Mitarbeiterin während einer Pause im Mitarbeiterbereich beglückt.

Die Frau des 35-Jährigen zeigte sich ebenfalls wenig begeistert über den Clip. Dazu meinte die ertappte Mitarbeiterin: "Er meinte, dass er seine langjährige Beziehung beendet habe." - Dem war jedoch nicht so.

Angestellten ist die Sache peinlich

Gegenüber der "Sun" zeigte sich der Manager verschlossen: "Ich werde dazu gar nichts sagen. Kein Kommentar." Anschließend fügte er aber doch noch etwas hinzu: "Tesco wird die Sache kommentieren, wenn alles geklärt ist. Ich wurde aber nicht gekündigt!"

Die 19-Jährige wurde unterdessen von ihrer Familie verschmäht. Laut eigener Aussage wird sie die "Kim Kardaschian von Norwich" genannt. Sie würde nun gerne nach Brasilien fliehen, um der Peinlichkeit zu entkommen. "Er ist älter als ich, er hätte es besser wissen müssen. Am meisten tut mir seine Frau leid. Ihr muss es nach der Sache schrecklich gehen", meinte sie.

(slo)