Flammen in Supermarkt-Filiale – Feuerwehr löscht Brand

Eine Hofer-Filiale in Wien-Donaustadt brannte.
Eine Hofer-Filiale in Wien-Donaustadt brannte.Leserreporter
Die Berufsfeuerwehr in Wien wurde in der Nacht auf Sonntag zu einem Einsatz in den 22. Bezirk gerufen. Grund war ein Brand in einer Hofer-Filiale.

Gegen 2 Uhr Früh wurde die Feuerwehr zu einem Brand in die Erzherzog-Karl-Straße in Wien-Donaustadt gerufen. In einer Hofer-Filiale hatte sich eine große Rauchwolke gebildet. Wie ein Sprecher der Feuerwehr gegenüber "Heute"erklärte, hat es in einem Lagerbereich gebrannt.

Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 27 Mann im Einsatz. Gegen 3.30 Uhr konnte der Brand gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BrandFeuerwehr

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen