Wien

Flammen in Supermarkt-Filiale – Feuerwehr löscht Brand

Die Berufsfeuerwehr in Wien wurde in der Nacht auf Sonntag zu einem Einsatz in den 22. Bezirk gerufen. Grund war ein Brand in einer Hofer-Filiale.

Heute Redaktion
Teilen
Eine Hofer-Filiale in Wien-Donaustadt brannte.
Eine Hofer-Filiale in Wien-Donaustadt brannte.
Leserreporter

Gegen 2 Uhr Früh wurde die Feuerwehr zu einem Brand in die Erzherzog-Karl-Straße in Wien-Donaustadt gerufen. In einer Hofer-Filiale hatte sich eine große Rauchwolke gebildet. Wie ein Sprecher der Feuerwehr gegenüber "Heute" erklärte, hat es in einem Lagerbereich gebrannt.

Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 27 Mann im Einsatz. Gegen 3.30 Uhr konnte der Brand gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema