St. Pölten

Supermarkt überfallen – Großfahndung nach Räuber läuft

Samstagmorgen kam es in St. Pölten nahe des Traisencenters zu einem Raubüberfall. Eine Großfahndung nach dem Täter läuft.

Österreich Heute
1/5
Gehe zur Galerie
    Samstagmorgen kam es in einem Supermarkt in St. Pölten nahe des Traisencenters zu einem Raubüberfall.
    Samstagmorgen kam es in einem Supermarkt in St. Pölten nahe des Traisencenters zu einem Raubüberfall.
    DOKU-NÖ

    Samstagfrüh hat ein Unbekannter einen Supermarkt im St. Pöltner Stadtteil Viehhofen überfallen. Aktuell gehe man von einem Einzeltäter aus, der die Filiale kurz vor Ladenöffnung überfiel. Über die Höhe der Beute gibt es noch keine Erkenntnisse.

    Derzeit läuft eine großangelegte Fahndung. Auch Polizeihubschrauber sind über der niederösterreichischen Landeshauptstadt im Einsatz.

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein.</strong> AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. <a data-li-document-ref="120034852" href="https://www.heute.at/s/astrazeneca-gesteht-erstmals-schwere-nebenwirkungen-ein-120034852">In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.</a>
      04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein. AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.
      REUTERS
      red
      Akt.