Supermodel Joanna Krupa nackt auf Instagram

Joanna Krupa
Joanna KrupaBild: PhotoPress
Sind es nun Urlaubsfotos oder bezahlte Werbebilder für einen Reiseanbieter? Egal, Supermodel Joanna Krupa (37) macht nackt am Pool eine tolle Figur.

Sind es nun echte Urlaubsschnappschüsse oder bezahlte Werbefotos für einen All-inclusive-Reiseanbieter? Egal, Supermodel Joanna Krupa (37) macht nackt am Pool eine tolle Figur.

Joanna Krupa postete zahlreiche Aufnahmen aus der Karibik (St. Lucia) auf ihrem Instagram-Account. Die heißeste davon zeigt die 37-Jährige dabei, wie sie sich nackt an eine Schiebetür lehnt und auf den blauen Ozean hinausblickt. "Denke über mein Leben nach, während ich diese herrliche Aussicht genieße und dankbar dafür bin", kommentierte Krupa das Bild.

Das Model reizt die Grenzen des von Instagram Erlaubten aus. Ihre Beinstellung verbirgt Pobacken und Intimbereich; eine Hand ist schützend vor die rechte Brust gehalten. Sexy ist das Foto freilich trotzdem - und lässt zugleich auch ein wenig Fernweh aufkommen. Gleiches gilt für das Video vom Pool in St. Lucia, das Krupa online stellte.

 

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen