Szene

US-Serie "Supernatural" endet mit Staffel 15

Fans müssen jetzt ganz stark sein: Die Mysteryserie "Supernatural" wird nach Staffel 15 eingestellt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit September 2005 begeistert "Supernatural" Millionen von Fans. Nun wird die Mysteryserie eingestellt, wie die Hauptdarsteller Jared Padalecki, Jensen Ackles und Misha Collins in einem offiziellen Video auf Twitter bekanntgaben.

"Obwohl wir uns sehr auf unsere 15. Staffel freuen, wird es unsere letzte sein. (...) Die neue Staffel wird das große Finale einer Institution – mit vielen Tränen. Wir haben einige Tränen vergoßen und wir werden weiter weinen. Wir sind dankbar und wir werden diese Emotionen in die nächste Staffel einbauen.", erklärt das Trio in dem Clip. Die letzte "Supernatural"-Staffel wird 20 Episoden umfassen.

Wer noch nicht alle Folgen gesehen hat, wird auf Amazon Prime fündig: Hier sind 13 Staffeln auf Abruf verfügbar. Zudem läuft die Serie auf ProSieben Maxx (aktuell Season 11; montags ab 21:05 Uhr) und ORF Eins (Staffel 10; Di um 00:30 bzw. 00:45 Uhr). (LM)

Mehr zum Thema