Supersprinter Bolt gibt süßer Tochter kuriosen Namen

Usain Bolt mit seiner Erstgeborenen
Usain Bolt mit seiner Erstgeborenengepa-pictures.com, Instagram
Usain Bolt ist nach wie vor der schnellste Mann der Welt. Das inspirierte ihn bei der Namensfindung für seine Tochter.

Vor wenigen Wochen wurde das ehemalige Laufwunder Usain Bolt zum ersten Mal Vater. Kasi Bennett, die Freundin des Jamaikaners, brachte eine Tochter zur Welt. Auf Instagram zeigt er nun Fotos seiner Jungfamilie.

Der 33-Jährige verrät auch den ungewöhnlichen Namen des Mädchens: Olympia Lightning Bolt. "Lightning Bolt" ist übrigens jener Spitzname, den der Ex-Sportler selbst zu seiner aktiven Zeit von den Medien erhalten hatte.  

Bolt ist seit 2017 in Leichtathletik-Pension. Er eroberte acht olympische Goldmedaillen, holte elf WM-Titel und hält die Weltrekorde über 100 Meter (9,58 Sekunden) und 200 Meter (19,19).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain Bolt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen