Szene

Superstar Helene Fischer ganz ohne Star-Allüren

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Am Freitag tritt der deutsche Schlagerstar beim großen Dancing Stars Finale auf - doch ganz anders als so manch anderer Promi ist Helene sehr unkompliziert.

Schlagerstar Helene Fischer ist dieser Tage auf großer Promotion-Tour.

Nach einem Stopp in Thomas Gottschalks Talkshow, in der sie sich zu den Buh-Rufen beim DFB-Pokalfinale äußerte, kommt Fischer nun auch nach Wien um ihre neuen Songs vorzustellen.

Im Rahmen des großen Dancing Stars Finale am Freitag Abend wird Helene Fischer den Tänzern und Zusehern im Ballroom mit ihrem aktuellen Titel „Viva La Vida" einheizen.

So bekannt die Deutsche auch sein mag, große Starallüren, wie beispielsweise eine Jennifer Lopez, hat sie nicht.

Auf Nachfrage beim ORF hieß es nur: " Helene ist sehr unkompliziert. Sie hat keinerlei Sonderwünsche geäußert!"

Schön, wenn auch nach so großem Erfolg einfach nur die Musik im Vordergrund steht!

(vaf)