Superstars helfen Heidi bei neuer "GNTM"-Staffel

Ab dem 7. Februar stolzieren wieder alle Mädchen, die "Germany's Next Topmodel" werden wollen, über den Laufsteg.

Zum Auftakt der 14. Staffel wird Model-Mama Heidi Klum in Berlin höchstpersönlich aus den besten 50 Kandidatinnen die Finalistinnen bestimmen, die mit ihr und dem "GNTM"-Team durch die Fashion-Welt jetten dürfen.

Am Weg zum Model-Triumph erhalten die Mädels Unterstützung von einigen der angesagtesten Damen der Modewelt. Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Toni Garrn, Lena Gercke und Stefanie Giesinger nehmen die Nachwuchs-Talente in jeweils einer Sendung unter ihre Fittiche und geben ihnen Tipps für ein Bestehen im harten Showgeschäft.

Gottschalk als Gastjuror

Auch eine Reihe illustrer Gastjuroren hat man bei ProSieben jetzt bekanntgegeben. Neben den beiden Star-Fotografen Ellen von Unwerth und Rankin dürfen diesmal Thomas Gottschalk, Wolfgang Joop, Michael Michalsky und Thomas Hayo, der seine permanente Teilnahme im Team von Heidi nach der letzten Staffel ja aufgekündigt hatte.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandSwisscom-TVDancing StarsGrupo ModeloHeidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen