Szene

Surferboy Hemsworth strippt am Straßenrand

Die Hemsworth-Brüder verbrachten einen feucht-fröhlichen Nachmittag mit ihren Surfboards am Strand von Malibu.

Heute Redaktion
Teilen

Liam Hemsworth (27) durfte mit seinem großen Bruder am Strand spielen: Luke (37) und Liam fuhren zu einem spontanen Surfnachmittag an den Strand von Malibu. Chris, der des australischen Kleeblatts hatte offenbar keine Zeit. Er ist wahrscheinlich noch immer mit PR für "Thor: Ragnarok" beschäftigt.

Am Strand warfen sich Liam und Luke erst in ihre Neoprenanzüge und anschließend in die Fluten.

Die beiden hatten sich eine relativ verlassenen Strandabschnitt zum Surfen ausgesucht. Deshalb war natürlich auch weit und breit keine Umkleidekabine in Sicht.

Liam vertraute anschließend beim Aus-dem-Wetsuit-Schälen auf die altbewährte Unter-dem-Handtuch-Methode. Zur großen Freude des Paparazzo begann das Handtuch ein wenig zur rutschen. (lam)

Mehr zum Thema