Surflehrer erhielt 10.000 Heirats-Angebote

Bild: Instagram
Nach dem Trump-Wahlsieg bot sich Schwede Gustav Hallén (liebt Netflix und Spaziergänge) auf Ebay zum Preis von 50.000 Dollar zum Heiraten an - schwedische Staatsbürgerschaft inklusive!
Nach dem Trump-Wahlsieg bot sich Schwede Gustav Hallén (liebt Netflix und Spaziergänge) auf Ebay zum Preis von 50.000 Dollar zum Heiraten an – schwedische Staatsbürgerschaft inklusive!

"Ich stellte halb ernst und halb im Spaß mein Angebot ein, postete die Auktion auf Facebook", so Gustav im "Heute"-Gespräch. "Was dann passierte, überraschte mich selbst. Innerhalb von 60 Minuten hatte ich 8.000 neue Facebook-Freunde und Tausende Likes. Besonders die Frauen flippten aus: Ich bekam bisher 10.000 Nachrichten zugeschickt. Inhalt: Heiratsangebote, Sexgeflüster."

Zeit für die Liebe hat Gustav noch nicht gefunden, seit seinem Angebot reißen sich weltweit TV-Shows um den Surflehrer aus Stockholm. "Ich bin also noch zu haben", so der Feschak.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen