Szene

Suri leidet unter der TomKat-Trennung

Heute Redaktion
Teilen

Nach der TomKat-Scheidung geht das einstige Hollywood-Traumpaar Tom Cruise und Katie Holmes getrennte Wege. Suri lebt hauptsächlich bei Mama Katie Holmes, doch wie aktuelle Bilder zeigen, macht die familiäre Situation dem kleinen Mädchen sichtlich zu schaffen.

Nach der TomKat-Scheidung geht das einstige Hollywood-Traumpaar . Suri lebt hauptsächlich bei Mama Katie Holmes, doch wie aktuelle Bilder zeigen, macht die familiäre Situation dem kleinen Mädchen sichtlich zu schaffen.

Tom Cruise besucht seine Tochter so oft er kann. Katie räumt ihm da auch ausreichend Rechte ein. Bei Suris Einschulung in eine private Nobel-Grundschule in New York will sich das Ex-Paar dem Kind zuliebe sogar wieder gemeinsam zeigen.

Tom befindet sich aktuell für Dreharbeiten in London, nach dem "Labor Day" will er aber in New York sein, wie US-Medien berichten.

Bei Telefonaten sollen Cruise und Holmes beschlossen haben, ihre Differenzen der gemeinsamen Tochter zuliebe beiseite zu legen und Suri gemeinsam zu unterstützen. Auch künftig will Tom an den schulischen Aktivitäten seiner Tochter teilhaben. Katie scheint nichts dagegen zu haben - so lange sich der Ex an bestimmte Regeln hält.

Suri darf zum Beispiel nichts mit Scientology zu tun haben. Ob sich der Papa daran hält, wird sich zeigen. Die schnelle Einigung bei der Scheidung soll deshalb erzielt worden sein, weil Tom aus Angst um seinen guten Ruf auf vieles verzichtet hat. . Sogar Gerüchte vom Kampf um das alleinigen Sorgerecht sind zu vernehmen.